785 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hi leutz,

ich wollte mir einen neuen Computer kaufen. Der sollte so bis 600 euro gehen. Ich hab mich
schon auf manchen seiten erkundigt und bis jetzt den hier als besten empfunden http://www.amazon.de/SilentProgress-Gamer-PC-2400Mhz-GeForce-
Brenner/dp/B001NWV1YS/ref=sr_1_39?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231016853&sr=1-39 .

Wenn es nach eurer meinung bessere bis zu 600 euro gibt, last es mich wissen. Achja ich
arbeite gerne mit Photoshop und spiele auch gern. Deswegen sollte die grafik schon ne
große rolle spielen!

mfg Voss

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von timothy Mitglied (267 Punkte)
hallo,
auch wenn amazon ihn als "GamesPC" angibt würde ich nicht darauf vertrauhen!
ich würde dir eindeutig eine bessere grafikkarte empfehlen!
mindestens eine nVidia GeForce 9800GT/GTX+ oder HD4850 wenn es dir die grafische rechenleistung eine große rolle spielt.
und ob es unbedingt ein quadcore sein muss?
der dual core E8400 z.B. hat eine sehr gute rechneleistung mit einem noch besseren preis/leistungsverhältnis!
ansonsten 2 oder 4GB RAM.
kannst dich ja nochmal bei amzon.de nach solch einer ahnlichen konfiguration umschauhen.
gruß,
Timothy.
...