2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Experte (1.5k Punkte)
Ich habe nun eine rechtliche Frage:
Ist Rapidshare illegal?

mfg,
WST

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
kommt drauf an was du herunter lädst
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Nö, denn dann würde es Rapidshare nicht mehr geben.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von cottet Mitglied (325 Punkte)
Rapidshare ist natürlich nicht illegal.
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Nö, denn dann würde es Rapidshare nicht mehr geben.

Na das eine schließt das andere aber nicht aus ,-)
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Ist Rapidshare illegal?

Wieso taucht diese Frage eigentlich regelmäßig so ungefähr alle paar Wochen hier auf?

Syno
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
OK, dann ausführlicher, obwohl es die Frage ja auch nicht war: Rapidshare als Plattform für Up- und Downloads ist grundsätzlich nicht illegal.
Illegal sind aber manche Sachen, die dort zu finden sind. Ob du dich bei der Nutzung von Rapidshare also strafbar machst, hängt davon ab, was du dort rauf- uder runterlädst.

Gruß Flupo
...