872 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von agena Mitglied (183 Punkte)
Hi,
Chip zufolge soll die AMD Phenom II serie noch vor dem Fevruar herauskommen, wäre ja auch schön. Ich habe noch ein Prospekt in dem ein angebot mit solch einem neuen cpu ist ab 8.1.09 schreib hier mal die Daten auf:
AMD Phenom II x4 940 Black edition Quad- Core Prozessor
3,0 GHz
125 TDP
8 MB Total Cache
45 nm
die daten klingen ja schon mal hervorragend. Ich schätze das der cpu preislich wahrscheinlich unter vergleichbaren intel cpus liegt, z.b. der Intel core i7 920 für ca. 300 euronen.
Der Monat wird ja allgemein ein großes ereignisfest, windows will ja auch die neue beta version von windows 7 erwerblich machen, ich bin ja gespannt ob das eine große pleite oder ein großer erfolg wird.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
oh ja noch was,
der amd phenom II wird für intel nun wahrscheinlich mal ein richtiger konkurent in der high end klasse.
...