2.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
bei dem Fenster rechts unten über der task Leiste "Nachrichten werden gesendet........hängt bei der Übermittlung und zeigt ohne, daß sich was tut immer bei 1.von 5 Nachrichten werden gesendet.

Lioba

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von florian007 Einsteiger_in (45 Punkte)
Hi,
versendest du E-Mails mit Anhang?
Wenn ja wie groß ist dein Anhang? Bei großen Anhängen kann das etwas dauern, je nach dem wie deine Internetverbindung ist.
Es kann aber auch sein je nach dem welchen Server (web.de z.B.) du nutzt das es dort eine max. Anhang Größe gibt.
Wenn du also einen Anhang von z.B. 5 Mb hast es aber eine max. Anhang Größe von 4 Mb existiert dann funzt das nicht.
Bei Web.de FreeMail-Standard 4 MB max. Anhanggröße.

Hoffe ich konnte dir helfen...

Gruß Florian007
0 Punkte
Beantwortet von
es ist so, daß diese Anzeige schon 2 Monate steht, mit der Angabe "Fehler bei der Übermittlung".
Es hägt also immer bei : 1 von 5 Nachrichten wird gesendet, das kann aber doch nicht 2 Monate dauern.
Wer kann mir weiterhelfen?
Lioba
0 Punkte
Beantwortet von florian007 Einsteiger_in (45 Punkte)
sind denn im Ordner Postausgang noch E-Mails drin?
0 Punkte
Beantwortet von
Irgendwo hängen die mails drin. Der Ordner ist leer. Was bedeutet der dicke blaue Pfeil über dem Ordner Fenster.?
Wer kann mir weiterhelfen?
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Du dürftest wenigstens mal das Mailprogramm nennen, mit dem du versendest.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
outlook 2003
...