1.1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
hi @ all,

also ich habe folgendes Problem und weis einfah nicht mehr weiter:
Wenn ich meine PC-Games zocke (original-DVD) dann fängt der Bildschirm nach einer unbestimmten Zeit an zu flackern und dann geht nix mehr. Am bildschirm erkennt man nichts mehr alles total verworren. Die Musik läuft weiterhin im Hintergrund. Der Bildschrim kann es nicht sein, hab ihn an einem anderen Rechner geprüft.

Mit dem Everest habe ich die Temperatur vom CPU gecheckt, die liegt zwischen 50-60°C.

Ist das zu hoch? Liegt es am Kühler oder ist doch irgendwas anderes schuld???

PC ist nicht mehr der jüngste hat aber die Games früher ohne Probleme abgespielt!!
http://www.golem.de/0311/28509.html

Danke im voraus!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

evtl. mal den Lüfter der grafikkarte sauber machen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (77 Punkte)
Hallo,

also ein bekannter von mir hatte vor kurzem ein ähnliches problem und bei ihm war es so das wir einfach die grafikkarte (am besten ganzen Rechner) sauber machen mussten.....
Das ist garanriert nur eine kontaktsache....

Mfg Daredevil91
...