636 Aufrufe
Gefragt in DSL von bish Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo Leute!

Ich stehe im Moment vor einem kleinen Problem.
Ich habe einen xDSL Business Zugang, der über einen CISO 800 Router (4 Ports)hergestellt wird.
An diesem Cisco-Router hängt ein Netgear-Switch (172.16.20.1) [NW-1]. Dieser teilt einen Server und 4 PCs auf.

Jetzt möchte ich mit einem weiteren Netgear-Switch (172.16.20.2) [NW-2], den ich auch am Cisco Router anschließe, wieder einen Netzwerkkreis erstellen. Soll aber unabhängig vom anderen Netzwerk sein.

Wie muss ich die Router konfigurieren?
Ich komme nur entwer mit [NW-1] oder [NW-2] ins Internet, aber nicht mit beiden...!?

Danke!
Lg Marty

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...