644 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo Leute,

mein Kaspersky bringt noch zur Verzweiflung. Obwohl ich als Updatemodus "automatisch" angegeben habe, kommt bei mir täglich die Meldung, dass die Datenbanken nicht aktuell sind. Ich muss dann immer das Update manuell starten. Das klappt dann zwar, die Datenbank wird hinter als aktuell gemeldet, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich das Update automatisch laufen lassen kann.

Danke,
Käpt'n Blaubär

Facts:
Kaspersky Internet Security 7.0
Windows Vista Home Premium SP1
(das Problem hatte ich aber auch schon mit Windows XP Home SP2)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...