1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von wolly Mitglied (223 Punkte)
Hallo miteinander,

da meine Suche bisher keine Treffer ergeben hat, hier meine Frage:

Wir alle kennen das Problem: eine Email trudelt ein ohne Betreff oder wischi-waschi oder mit unterschiedlichen Inhalten, die im Betreff nicht aufgeführt sind. Wie kann ich den Betreff bei empfangenen Emails ändern bzw. ergänzen, um sie gezielt abzulegen und später leicht wiederfinden zu können?

(Windows XP mit Outlook 2002)

Mit Dank im Voraus für Hilfestellung
und natürlich vielen Grüßen

Wolly

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
leite die nochmal an Deine eigene Mailadresse weiter und schreibe da einen aussagekräftigen Betreff rein.

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
Menu -> Nachricht bearbeiten.
So long
Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von wolly Mitglied (223 Punkte)
Ich fasse es nicht! Da suche und probiere ich schon mehr als drei Stunden herum, dann finde ich durch dreistes Ausprobieren selbst die Lösung:

Email öffnen und gewünschten Eintrag gleich selbst in der Betreffzeile eintragen.

Dann komme ich hierher zurück, will meine selbst gefundene Antwort posten und finde zwei hilfreiche Hinweise.

Mann, bin ich doff!!!

Aber sagts bitte nicht weiter; außer uns weiß das noch niemand...

Vielen Dank euch!
Wolly


Ähhm - muss natürlich doof heißen...
...