2.7k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo zusammen,

Ich würde gerne zusätzlich zum Folienmaster und Titelmaster noch einen Gliederungsmaster anlegen, also praktisch einen zweiten Folienmaster.

Hab deswegen bei euch mal gesucht und folgenden Link gefunden.

http://www.ppt-faq.de/html/erstellen.html

In dem Beispiel sind im linken Rand der Titel- und Folienmaster aufgeführt, bei mir aber nicht. Aktiviere ich Folienansicht bzw. Normalansicht, so springe ich immer wieder aus dem Master in die Präsentation zurück. Auch gibt es bei mir im Menü Einfügen keine der beiden Links "Folienmaster duplizieren" oder "Neuer Folienmaster".

Kann mir jemand dabei helfen bzw. sagen, dass dies sonst definitiv nicht möglich ist (habe Office 2000)?

Danke Tremono

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi,

schau Dir mal folgenden Linka an vlt. hilft Dir das weiter: www.eggheadcafe.com/software/aspnet/32919620/mehrere-master.aspx

LG Miria
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, jetzt weiß ich wenigstens dass es nicht geht
...