687 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo allerseits,

habe das Problem, dass ich beim o.g. Headset ein "Grundrauschen" höre, wenn gerade keine Musik gespielt bzw. ein Gespräch geführt wird.... was relativ nervig ist.

Kann man das durch Systemeinstellungen beheben ?
Betriebssystem Vista 64Bit

Die Basis Station ist über USB mit dem PC verbunden, das Headset an sich ist kabellos und stellt seine Verbindung über Dect her.

Die Software des Herstellers richtet das Headset automatisch als Standard Audiosystem ein, Änderungen in den dortigen Einstellungen bzw. der Systemlautstärke brachten leider keinen Erfolg (Es rauschte weiterhin).

Freue Mich über jede Rückmeldung.

Sascha

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...