1.7k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
ich habe zuerst alle daten von mcafee gelöscht,aber nicht deinstalliert,danach habe ich es deinstalliert (mcafee security).
danach wollte ich kaspersky installieren und irgendwie geht es nicht weil da steht bevor ich es installieren darf kaspersky muss
ich mcafee löschen also alle dateien.ich hab alles gemacht deinstalliert und alles gelöscht was es gab.und jetzt installiert es nicht obwohl ich keine angaben mehr von mcafee security hab.was kann ich machen damit ich kaspersky security installieren kann?????????????????????

WENN IHR MIR BEHILFLIch sein KÖNNT DANKE!!!!!!!
DANKE danKE dANk3!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Du mußt die Regi nach mcaffee teilen durchsuchen und diese dann löschen... erst danach klappt es dann mit der Install von kaspersky .

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

beseitige die McAfee-Reste mit der (Klick-->) MCPR.exe

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
dankeschön leute!!!!
...