2.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
problem...


[*][sup]
*Threadedit* 07.01.2009, 20:55:40
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

melde Dich hier im Forum an und dann schicke Ihm eine Pager-Nachricht...

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
habe ihm gerade mal schnell eine Pager-Nachricht geschrieben... wird sich dann hier melden.
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
hört sich nach "komm wir gehen nach draußen und klären das " an
:-)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@der bettler

Meinst Du Ralfman sollte Angst haben ? (lol)
0 Punkte
Beantwortet von
Kimi ist jetzt höchstens hübsche 25.

Da wird sich Frau Stecher aber freuen.
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Nee, es geht ums msn h@cken.
Und ich werd einen teufel tun da Tipps zu geben.
Dazu gibt es kleine Filmchen die im internet (wo denm auch sonst?) kursieren, diese werd ich aber keinesfalls Verlinken oder Breittreten. Ein wenig eigeninitiative sollte da schon gegeben sein.
Für mich ist diese Diskusion gestorben, und ich werde mich auch nicht weiter zu msn oder ICQ äußern. das kommt mir nicht auf den Rechner, und empfehlen würd ich es auch nie.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Betr.: MSN h@cken
Und ich werd einen teufel tun da Tipps zu geben
+++
Ein wenig eigeninitiative sollte da schon gegeben sein.
---
0 Punkte
Beantwortet von
Nee, es geht ums msn h@cken.


Sacht Mann dann. :-)

Viel Spässken!
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Hast ja recht, zarte 25 währen mir auch recht.
Dürfte nur meine Frau nichts von wissen, denn Tauschen will ich nicht. Momentan weis ich was ich habe, und wüsste nicht was ich bekomme ;-)

Ralf
...