1.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich hab folgendes Problem,
ich habe völlig normal wie jeden Tag nichts sonderlich besonderes an meinem Rechner gemacht. Plötzlich hatte ich einen blauen Bildschirm mit weißen Schriften (sah aus als ob sich etwas geladen hat), ganz kurz. Danach gab es einen Neustart jedoch hat dieser erheblich lang gedauert. Somit habe ich ihn einfahc ausgeschlatet und neugestartet.
Jedoch bekomme ich meinen Rechner gar nicht mehr an.
Mein Bildschirm geht in Stand-By Modus, nachdem eine Meldung "Power Saving Mode" dran stand.

Wenn man versucht im abgesicherten Modus oder mti einer anderen F"x" Taste zu starten kommt eine Fehlermeldung und es geht auch nix. Jeodch bleibt der Bildschirm an.
Kann mir bitte irgendjemand helfen, bzw sagen was ich machen muss, dass ich wieder an meinen Rechner kann?
Mit freundlichen Grüßen
SImon

[*][sup]
*Threadedit* 08.01.2009, 22:53:55
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Zusatz:
Die Warnung beim Versuchen eines Starts im abgesicherten Modus oder einer anderen F"x" Taste lautet folgendermase:
Warning!!! The previous performance of overclocking is failed, and the system is restored to the defaults setting.
Press any key except "DEL" to enter SETUP...

aber naja ich kann jeden Knopf drücken passiert aber nichts...=/

Bitte um Hilfe!
0 Punkte
Beantwortet von
Infos zu pc:
AMD Phenom(tm) 9550Quad-Core Precessor
Memory Frequenzy For DDR2 = 800Mhz
(Unganged mode, 64-bit)
4GB RAM
Windows Vista
...