1.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo Leute:)

Ich habe ein Problem:

Ich habe mir einen Epson Stylus Photo RX585 Drucker gekauft. Auf meinem Win Rechner
läuft der ohne Probleme, jedoch hab ich ihn jetzt an meinem iMac angeschlossen und
nichts passiert. Ich habe sämtliche Software aufm Internet runtergeladen und installiert
aber ich bekomme es igendwie nicht hin, dass ich mir dem Drucker drucken kann. Er
erscheint auch nicht in den Systemeinstellungen und ich hab keine Ahnung wie ich den
installieren soll über Systemeinstellungen -->Drucker&Fax.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Basti

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...