1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,
ich habe mich bei Firstload 2007 angemeldet. ( 14 Tage Testaccount) als die 14 Tage vorbei waren hatte ich bei den nicht gekündigt und eine Rechnung bekommen die habe ich auch bezahlt und den Jahresaccount gekündigt. Dann habe ich auch eine Email bekommen das der Account noch bis zum 17.01.2009 gültig ist und danach automatisch eingestellt wird. Heute habe ich eine Email von denen bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Account fst9..... ist bereits seit dem 10.12.2008 deaktiviert, abgelaufen und gekündigt. Bitte nennen Sie uns die Daten für die Kündigungsbestätigung die Sie erhalten haben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

*****************************

Service hat einen Namen

Kathlen Schulze
Firstload.de

******************************

E-Mail: support@firstload.de
Tel: 0049 180 501 21 521
Fax: 0049 180 501 21 522

Nicht immer beantwortet derselbe Firstload Mitarbeiter Ihre E-Mail. Damit wir Ihnen so rasch wie möglich weiterhelfen können, senden Sie bitte immer auch Ihre ursprüngliche Anfrage und bereits erhaltene(n) Antwort(en) mit. Danke für Ihre Mithilfe!

Hat jemand vielleicht eine ähnliche Email bekommen. Welche Daten wollen die jetzt noch haben.

MFG
Downloader17

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ich würde einfach nicht auf diese Mail zu reagieren. Vermutlich nutzt du Firstload ohnehin nicht mehr, sodass es für dich eigentlich uninteressant ist, wenn dein Account ein paar Tage früher deaktiviert wurde.

Keine Ahnung was diese Aufforderung bedeuten soll, aber wenn du garnicht reagierts läuft du auch nicht Gefahr unversehens das nächste Jahres-Abbo am Hals zu haben. Immerhin hast du ja nun schon 2 schriftliche Bestätigungen deiner Kündigung. ;o)

Gruß
Kalle
...