1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Freunde
Ich brauche Hilfe weil mein Cd rom laufwerk nicht richtig die DVD startet.Sondern nur über den Arbeitsplatz bekomme ich Sie zum laufen.
Habe schon über( Ausführung) " gpedit,msc" eingegeben,leider kein Erfolg das ein Fenster geöffnet wird

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
weil mein Cd rom laufwerk nicht richtig die DVD startet.


Ein CD-Rom Laufwerk kann keine DVD`s lesen !
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
Habe schon über( Ausführung) " gpedit,msc" eingegeben,


welche Version von XP benutzt du? Die Gruppenrichtlinien sind nur bei XP professional verfügbar.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
Betrifft CD-Romlaufwerk, Version von XP Hom mit Servitzepack3.

Vor einigen Tagen hat ja alles noch richtig funktioniert.Aber nach einigen Experimenten habe ich damit ein Problem.(nicht wirglich,den über Arbeitsplatz bekomme ich die DVD ja zum laufen.) Es wäre aber schön wen es wieder geht.
0 Punkte
Beantwortet von
Hört sich für mich danach an, als hättest du nur die Autostartfunktion ausgeschaltet.
Falls das gemeint ist
schau mal hier

Falls nicht nochmal melden und das Ploblem genauer beschreiben :))
...