1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von agena Mitglied (183 Punkte)
Hi,
folgendes Problem:
ich habe 2x 3 polig und 1x 4 polig. zurzeit reicht das also für die 2 gehäuse und den cpu lüfter. leider wollte ich noch einen einbauen doch da das nicht geht frage ich mich ob es sowas wie adapter gibt die z.b.aus 1x 3 polig 2x 3 polig machen oder so. habt ihr da eine ahnung?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
bitte antworten, will nur eine auskunft
0 Punkte
Beantwortet von
Nach 5 Minuten (21.31-21.36) immer noch keine Antwort?
Um 21.59 beschimpfst du evtl. das ganze Forum.
In der Wartezeit kannst du Kommata und Groß/Kleinschreibung üben.
So verkürzt man die Wartezeit.......
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
HI,

1. Meinst du so ein Kabel


PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
oder ... So eines

1. Du möchtest vermutlich Lüfter betreiben.Die 3. Ader ist das Tachosignal und das hatt es nicht so gern wenn es dann von zwei Lüfter kommen würde.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
...