1.8k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von andreas91 Mitglied (331 Punkte)
Hallo alle zusammen

ich wollte heute mal wieder Herr der Ringe die Rückkehr desKönigs spielen, installierte das Spiel und wollte es starten.

Das Startbild kam doch plötzlich die Meldung:

Direct 3D kompatible Grafikkarten mit erforderlichen Vorraussetzungen konnten nicht gefunden werden...

Woran kann es liegen, dass es nicht funktioniert?

Beim Diagnosecenter wurden keine Probleme festgestellt

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von teerbaby Mitglied (525 Punkte)
Neuste Treiber und Patches installiert?
0 Punkte
Beantwortet von andreas91 Mitglied (331 Punkte)
Eigentlich schon

Der neueste Treiber fürmeine Graka ist aus dem Jahre 2006, so vielich weiß gibts keinen besseren. ( Via UnichromePro IG)

Und sonst alles aktuell.

Ich hab mitbekommen, dass viele andere auch dasProblem haben, aber keiner konnte so richtig sagen wasdasProblem ist.
...