1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute,

Folgender Sachverhalt:
Wir haben auf unseren Rechner drei Partitionen (C: D: E: ).
Jetzt wollten wir gerne die Recovery CD wieder aufspielen.

Unsere Frage: Das Partition C: für die Recovery benutzt wird ist uns klar.
Aber, werden dann auch die anderen zwei Partition D: und E: gelöscht oder bleiben die in ihren Zustand bestehen ?

Danke für alle Antworten !

Tschau

Textman

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von diogenes Mitglied (377 Punkte)
Hallo!

Da ergibt sich ein kleines Problem: wir wissen nicht, um was für ein System es sich handelt. Im Normalfall schreibt die Menüführung der Recovery-CD das hin was sie zu machen gedenkt oder lässt es dich auswählen. Aber das muss nicht für alle Hersteller gelten.

Also bitte ein paar Angaben mehr ...

Viel Erfolg!
Diogenes
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Leute,

@ hallo Diogenes

es geht hier um das Betriebssystem "Vista Home Premium".

Hersteller des Computers "Fujitsu Siemens" mit Dual Core 2 x 3 Ghz Taktfrequenz.

Tschau

Textman
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

also ich habe schon Beides erlebt, aber ich würde den Inhalt der anderen Partitionen auf eine externe Platte sichern und es dann ausprobieren.

Im Schlimmsten Fall hast Du so eine zusätzliche Sicherheitskopie gemacht.

Klaus
...