3k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo,

ich bin zur Zeit dabei einen alten Drucker wieder zum laufen zu bringen.
Das anschliessen usw. hat kein Problem dargestellt.
Nur zeigt der Drucker mir bei Inbetriebnahme 'Error' an.
Treiber sind neuinstalliert.

Handbuch ist leider nicht mehr vorhanden, Google und SuFu hab ich imo schon genug gequält. ;(

Darum suche ich nun hier nach Hifle, bei der Suche nach dem Handbuch für den Drucker Canon BJC 5500
.
Sollte (wenn möglich) eine kostenfreie Lösung sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

seh mal hier nach

www.canon.de/for_home/consumables/printers/inkjet/bjc-5500.asp?source=search_page

als PDF nicht aufgeführt, aber vielleicht passt ein anderes Modell, sonst im Webshop für 3,00 €

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von bayer Mitglied (197 Punkte)
Hallo,

der BJC 5500 müsste baugleich sein mit dem Mannesmann Tally T7070. Eine engliche Bedienungsanleitung ist zu finden unter der Adresse

http://allmanuals.org/cgi-bin/index.pl

Gruß

Luggi
...