4.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich kriege einen Blauen Bildschirm und weiß nicht warum.
der sm-bus controller ist nicht installiert .kann das vielleicht daran liegen

[*][sup]
*Threadedit* 09.01.2009, 17:54:57
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Ich fühle mich richtig erschlagen von der Fülle an Informationen die du mitgibst.
Das wird knifflig - was steht denn drauf auf deinem blauen Bildschirm??
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
....mom....muss mal die Kristallkugel befragen......nur schade, die gibt mir keine Antwort, da ich keine konkreten Angaben mache....bsp. wie lautet die Fehlermeldung, welches BS, irgendwelche In- oder Deinstallationen vorgenommen....ist einfach müßig...

Sorry...kann aber noch nicht *Hellsehen*

In diesem Sinne noch ein schönes WE

LG Miria
0 Punkte
Beantwortet von
also. ich weiß nicht genau was da steht.
aba ich hab halt nachgefragt und da hat mir jemand gesagt dass das auch kommt wenn kein sm bus controller treiber installiert ist
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

hier mal eine Liste der Fehlermeldungen

www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

von der ersten Zahlengruppe die beiden letzten Werte sind wichtig, adrüber kann man den Fehler eingrenzen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
also ertsmal danke für den link helmut.
wenn der blaue bildschirm nocheinmal kommt kucke ich welcher das ist.
0 Punkte
Beantwortet von
also stimmt das eigentlich wenn der treiber des sm bus controller nicht installiert ist , dass auch ein baluer bildschirm auftreten kann?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo erst mal,
Du machst hier diesenundauch diesenThread auf , nimm von diesemThreadA1und von diesem Threadauch A1,dann könntest du vielleicht ein paar mehr Info`s zu deinem PC geben. Den/die richtigen Treiber zu installieren kann auf jeden Fall nicht verkehrt sein, aber wie geschrieben, dazu bebötigt es doch ein kleines bisschen mehr an Info`s
Mfg Lustiger
0 Punkte
Beantwortet von
wenn ich mein pc anmache kommt wie gewohnt das INTEL zeichen. aba danach kommt halt ein schwarzer bildschirm und da steht CPU FAN ERROR- was ist das ??
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi,

na wenigstens mal ein Anhaltspunkt....*CPU FAN Error* ...Du hast ein Problem mit dem Lüfter, sprich die CPU läuft heiss.

Läuft Dein Lüfter wenn Du den PC startest? Hast den PC mal geöffnet und von Staub befreit? Sind die ersten Schritte um dem Prob auf die Schliche zu kommen ;-)

LG Miria
0 Punkte
Beantwortet von
aba das ist net so schlimm oda?
...