1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
wie kann ichmein w-lan sichern?

[*][sup]
*Threadedit* 16.01.2009, 13:02:23
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Indem du die Verbindung verschlüsselst.
Wie das genau geht ist abhängig davon welche WLAN-Hardware du verwendest aber das verräatst du uns ja nicht.
Ein Blick in die Bedienungsanleitung kann sicher auch nicht schaden!
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
wpa2 einschalten

und evtl hier mehr Infos zu deinem WLan geben
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
durch verschlüsselung




















....
doofe antwort oder
genauso doof wie die frage, der leider infos fehlen
welches bs
welcher wlan access point
ein huhu oder schüss sind auch immer nett

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
...Nettikette gibt es auch I-Net und vor allem in einem Forum, von dem man (n) Hilfe erwartet....ansonsten schliesse ich meinen *Vorrednern* an ;-)

LG und schönes Wochende

Miria
...