1.4k Aufrufe
Gefragt in Linux von Experte (1.5k Punkte)
Hi,
ich habe in letzter Zeit viel von "Linux from Scratch" gehört. Was ist das für ein Linux?
Ich weiß nur dass from Scratch vom Anfang heißt, ist das ein Linux wo ich mir selber zusammenbauen muss?

mfg,
WST

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von robbe Mitglied (431 Punkte)
Wenn Du weißt was Du fragst, warum gibst Du es dann nicht einfach bei Google ein? ;)

Linux from Scratch
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
ok, danke für den Link!
Wo kann man es downloaden? Ich habe auch auf der Seite keine .iso Dateien gefunden. Wo kann ich eine .iso downloaden?
0 Punkte
Beantwortet von
nach genau 2 Klicks gefunden: Download the Official LFS LiveCD

btw. ist Linux From Scratch weniger die fertige LiveCD, sondern vielmehr ein Projekt, wo es darum geht, dir dein Linux von Grund auf selbst zu basteln (eben "from scratch")
...