2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hey,

ich bin vor 2 stunden noch zuhause gewesen und hab ein wenig musik gehört, war auch alles in ordnung nur bin dann kurz weg gewesen und als ich wieder zuhause war ist mir aufgefallen, dass meine lautsprecher garnicht mehr funktinieren, also sie funktinieren zwar hab sie auch an meinem handy angeschlossen die ganze anlage und alles ging nur an meinem rechner hört man z.b ganz laute musik nur wenn man richtig hinhört gaaaanz ganz leise
hab vieles versucht und alle kabel sind richtig und ordentlich angeschlossen. aber ich glaub das dürfte nicht das prboelem sein weil bevor ich raus gegangen bin habe ich nicht daran gespielt
ein wenig an den soundeinstellungen hab ich auch rum experimentiert leider ohne erfolg...

also die boxen selbst funktinieren prima, hab sie wie schon vorhin erwähnt getestet nur an meinem computer halt nicht mehr - also nur ganz leise wenn die boxen VOLL AUFGEDREHT sind...

weiß jemand zu helfen?
wäre dem jenigen wirklich dankbar

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nur an meinem rechner hört man z.b ganz laute musik nur wenn man richtig hinhört gaaaanz ganz leise


Sag, was soll es bedeuten.
0 Punkte
Beantwortet von
ich meine wenn man ganz laute musik aufdreht und richtig hinhört, hört man die musik aber nur ganz leise :/
und die boxen sollten nciht kaputt sein hab sie an anderen anlagen angeschlossen ohne probleme...
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
Hi

schau mal nach ob Dein Sound vom PC nur leise eingestellt ist.
cu
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..

Wenn das Lautsprechersymbol in der Taskleiste ist, kannst du es anklicken, dann sieht du ob es laut oder leise eingestellt ist.

Du kannst dann die Lautstärke mit dem Mauszeiger ändern.

Gruß.....M.....
0 Punkte
Beantwortet von
ne das ist es alles nicht ich habs schon alles mögliche ausprobiert

aber danke an euch...
problem ist bereits gelöst =)
...