772 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

ich würde mir gerne VOD zulegen

bin bei Arcor und habe eine 6er Leitung

ich wäre aber gerne ISP unabhängig (für den Fall das ich meinen Telefonanbieter wechsle) was ich auch vor habe.

premiere oder so was kommt für mich NICHT in frage da ich bei denen immernoch an Uhrzeien gebunden bin

bei VOD kann ich zu jeder Zeit schauen was ich will

und ein Flatangobt sollte dahei enthalten sein nicht das s g

pay per view

ich liebäugle mit MAXDOME

hat jmd erfahrungen damit gemacht?

mfg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...