4.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von spectral Mitglied (375 Punkte)
Wollte windows-seven installieren, weil es endcool is'. Dann wollte ich übertakten, weil ich ein consumertrottel bin, der sich erhofft, bei hardware die eine stufe vor der müllkippe steht, noch ein bischen was "tunen" zu können. Dass ich nur ein drittel dessen bezahle, das die hardware normalerweise kostet, kümmert mich jetzt nicht, denn ich bin ein gamer/consumer/endverbraucher. Ich möchte mitmischen, wenn es um "übertackten" (consumerwahn), "wasserkühlungen" (consumerwahn), leuchtende Kabel (consumerwahn) und ähnliches geht. Ich habe nicht das Geld, um professionelle hardware zu kaufen, noch die zeit um mich damit zu beschäftigen. Ich bin consumer und will mit "waküs", "overclocking" und transparenten seitenfenstern in chassis zufriedengestellt werden. Tuningtools finde ich nützlich.

Ich bin ein *Z*,
spectral

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
OMG

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von
Joa es gibt Leute die Tunen ihren 70 Ps Golf damit er aussieht wie ein 380 Ps Ferrari.
Warum soll man es also nicht mit Computern machen?
0 Punkte
Beantwortet von
Und was ist die Frage??
Außer der Selbst-Erkenntnis, krankhaft konsumsüchtig zu sein, sehe ich hier keine Aussage, die außer der aus Antwort 1 etwas bewirken würde.
Schließe mich Hasso an, erweitere aber um:
Herr, lass Hirn herab!"
0 Punkte
Beantwortet von
Würde meinen Nick gerne in "Rektal-Analyse" ändern.
Weiß nicht, ob das so geht...
0 Punkte
Beantwortet von blackrace Einsteiger_in (83 Punkte)
Moin, moin,

da geht mir echt die Luft aus!

pffffffffffff.

Schönen Nachtflug
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Das hätt ich jetz nich von dir gedacht Spectral. Dachte du bist mehr so der wo auf Bücher und Philosphie abfahren tut. Aber wir hamm dich trotzdem lieb. :-)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hi spec,

du lässt echt nach. Statt dich z.B. mit dem Lebenszyklus des gemeinen Maikäfers zu befassen oder den geruchlichen Verlautbarungen deiner Zimmerwirtin, steigst du jetzt tatsächlich auf vermeindliche PC-Probleme ein. Das ist doch eigentlich nicht dein Stil, oder?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Worin soll spec denn nachgelassen haben? Er hat doch noch nie etwas gekonnt....

Und:
wir hamm dich trotzdem lieb
???
Sorry Josh: DU vielleicht....
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@speculatius,

noch nie was von Ambivalenz gehört?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (561 Punkte)
Hi Spec,

na und ? Es treffen sich hier im Forum sicher viele Leute mit dem gleichen "Interesse". Ich selbst bin auch immer daran interessiert noch irgendetwas an meinem PC zu verbessern. Baue ich einen neuen 80mm - Lüfter in mein Gehäse ein, freue ich mich 10min wie ein Schneekönig und meine Freundin verleiert nur die Augen.
Aber wenns einen doch erfreut :-)
Hast du denn auch eine Frage oder ist das nur ein Drang nach Aufmerksamkeit ?

MFG eure Keule
...