4.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von spectral Mitglied (375 Punkte)
Wollte windows-seven installieren, weil es endcool is'. Dann wollte ich übertakten, weil ich ein consumertrottel bin, der sich erhofft, bei hardware die eine stufe vor der müllkippe steht, noch ein bischen was "tunen" zu können. Dass ich nur ein drittel dessen bezahle, das die hardware normalerweise kostet, kümmert mich jetzt nicht, denn ich bin ein gamer/consumer/endverbraucher. Ich möchte mitmischen, wenn es um "übertackten" (consumerwahn), "wasserkühlungen" (consumerwahn), leuchtende Kabel (consumerwahn) und ähnliches geht. Ich habe nicht das Geld, um professionelle hardware zu kaufen, noch die zeit um mich damit zu beschäftigen. Ich bin consumer und will mit "waküs", "overclocking" und transparenten seitenfenstern in chassis zufriedengestellt werden. Tuningtools finde ich nützlich.

Ich bin ein *Z*,
spectral

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
oder ist das nur ein Drang nach Aufmerksamkeit ?
Ja, nur das kann es sein

wir hamm dich trotzdem lieb
Also ich NICHT

Brauche Hilfe bei Computer
du hast offensichtlich ganz andere Probleme bei denen Hilfe viel nötiger ist als bei Computer
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
was habt Ihr eigentlich fürn Problem ...der Post ist in der Plauderecke wo er hingehört und ICH finde, dass er amüsant Karrikaturmässig rüberkommt

*Daumen hoch*
0 Punkte
Beantwortet von
@ KJG

Genau die habe ich ja mit meinem Post zum Ausdruck gebracht; konnte Joshs verallgemeinerndes und vereinnahmendes Statement
WIR hamm dich trotzdem lieb
so eben nicht stehenlassen. Ich bin nicht WIR. Alles klar?

speculatius
0 Punkte
Beantwortet von
was habt Ihr eigentlich fürn Problem ...

Was wohl? Getroffene Hunde bellen :o)

Syno
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Getroffene Hunde bellen :o)

nanu ...was habe ich verpasst?
0 Punkte
Beantwortet von uwei Einsteiger_in (81 Punkte)
*Z* hätte ich ausgeschrieben.
Verwässert das "Werk", ist die eigentliche Pointe und könnte sonst aus Unverständnis zu weiteren Mitleidsbekundungen führen sowie Pseudopsychoanalytiker anlocken. ;)
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Ach hört doch auf, endlich hat mal jemand (Spec, ich Gratulier Dir) auf den Punkt gebracht was bei der Jugend heute anscheinend normale Denkweise ist. Ich kann mich darüber köstlich amüsieren.
Spec, mach weiter so.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von spectral Mitglied (375 Punkte)
*Z* hätte ich ausgeschrieben.


War ein Versehen. Steht für id_iot . In der Tat käme dann die Aussage klarer. ;)

spec
0 Punkte
Beantwortet von
Schön, dass wir Dein Problem lösen konnten, spec...

*hihi*
...