5.1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von martina Mitglied (139 Punkte)
Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem Internet Explorer 7.
Ich hatte die Software für meine alte Eumex 504PC/SE deinstalliert (bekam bei der Deinstallation irgend eine Fehlermeldung, die ich ignorierte). Anschließend habe ich die neue Eumex 800 installiert.
Und nun bekomme ich z.B. beim Aufruf der Seite www.schoepfungsflamme12.de einen Fehlerscript angezeigt:
Zeile :17
Zeichen: 1853,
Fehler: Bibliothek nicht registriert

- Unter dem JavaScript-Menue erscheint bei mir ein weißes Rechteck, in welchem "false" steht.
- Wenn ich auf einen Link klicke, der eine neue Seite öffnen soll, wird nur eine weiße Seite göffnet und es erscheint die Sanduhr - die Seite wird nicht geladen.
- Und ich kann keine Webseiten mehr aus dem IE7 drucken.
Vor der Deinstallation und anschließender Neuinstallation der Eumex hat alles problemlos funktioniert.

Was kann ich nur machen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Martina

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von martina Mitglied (139 Punkte)
Hallochen,

ein Kollege konnte mir heute teilweise helfen. Er hat den IE7 neu installiert. Damit sind einige Probleme gelöst.
Leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldungen im MSOutlook2007 und dann scheint es irgendwie noch am Windows MediaPlayer zu liegen. diesen kann ich nicht mehr öffen. (Darum werden sicher auch die entsprechenden Funktionen nicht in den Browsern geladen.

Habt ihr noch eine Idee?

Martina
0 Punkte
Beantwortet von trollinger2 Einsteiger_in (49 Punkte)
Ich hab keine Lust mehr, auf mich hört ja doch niemand.
...