2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich wollte mich bei www.taaz.com registriern.Bei der geforderten eingabe meiner E-mail Adresse nahm taaz.com mein @ Zeichen nicht an. Ich konnte machen was ich wollte es erschien nur q oder Q. Woran kann das liegen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Das Programm ist offenbar fix für US-amerikanische Tastaturen eingestellt, sodaß die Tastenkombination AltGr+Q, mit der man auf deutschen Tastaturlayouts den @ bekommt, nicht funktioniert. Du kannst aber deine Adresse einfach z.B. in einen Texteditor eintippen und von dort mit Copy+Paste in das EIngabefeld einfügen.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
wenn es eine Englische Tastatur ist, ist glaube ich das @-Zeichen bei der Tastenkombination "Strg + 1"

mfg,
WST
0 Punkte
Beantwortet von
bin da eher für Shift - 2


en.wikipedia.org/wiki/QWERTY

LG sally
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Shift+2 funktioniert
...