3.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Der Download der Windows 7 Beta sollte ja schon Freitag starten, geht aber nicht. Hat jemand noch eine Alternative für den Download?

Auf blogs.msdn.com/windowszone stehen wenigstens Updates zum aktuellen Status, offensichtlich dauert es noch bis der Download wieder angeboten wird :/

MfG Linus

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Irgendwie schon geil, wie 90% der Computernutzer verfluchen, 99% Vista hassen und trotzdem plötzlich alle eine BETA-Version eines Betriebssystems saugen wollen, die für gerade mal einen Monat lauffähig ist...

Ach ja, mein Download rennt mit stabilen 700KB/s. :-P
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Naja kann ja nur noch besser werden ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

>..., die für gerade mal einen Monat lauffähig ist...

das stimmt nicht ganz. Mit Freischaltcode ist die Beta meines Wissens bis Ende August lauffähig.
Für eine Beta funktioniert Windows 7 sehr gut, nur einige Texte sind noch nicht ins Deutsche übersetzt worden. Meine Hardware wurde komplett erkannt und ich musste nicht einen einzigen Treiber von irgendeiner CD installieren oder aus dem Internet herunterladen. Selbst der IE8 läuft stabiel und ist meiner Meinung nach von der usabli gut gelungen.
Auch die Optik der Benutzeroberfläche gefällt mir bei Windows 7 besser als bei Vista. Allem Anschein nach hat MS seit Vista dazugelernt. Weniger ist manchmal mehr!

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Guten Morgen,
seit gestern abend fkt. ja der Download nicht mehr. Kennt jemand noch eine (mehr oder weniger legale) Website, wo man Windows 7 noch beziehen kann ? Ich hab's leider verpaßt.
Vielen Dank schon mal.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@Erdbeere01

Microsoft stoppt Auslieferung der Beta

siehe dazu Artikel bei Winfutre.de, da gibt es aber wohl noch eine ISO zum Download.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist ein guter Tip mit winfuture.de, aber da gibt es nur die deutsche Version. Gibt es auch irgendwo noch die (rein) englische Version ? Ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Das hättes Du ja auch gleich sagen können..tztztztz
0 Punkte
Beantwortet von
[*][sup]
*Threadedit* 12.02.2009, 13:23:52
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe FAQ 3.
[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Tja, dann musst du eben selber suchen. ;)
...