4.2k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von mike0013 Einsteiger_in (99 Punkte)
Hallo erstmal. Ich möchte meinen Arbeitsspeicher vergrößern, aber ich muss vorher wissen, welchen ich zur Zeit habe, damit ich dann weiß welche auf mein Motherboard passen. Habe versucht mit Everest nachzugucken, aber da wurde nur gezeigt wie groß mein RAM ist. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, Vielen Dank.

[*][sup]
*Threadedit* 10.01.2009, 17:28:12
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi Mike,
versuchs doch mal mit Sisoft.
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi Mike,

probier's mal hiermit.

Damit wird Hersteller angezeigt.

LG miria
0 Punkte
Beantwortet von mike0013 Einsteiger_in (99 Punkte)
danke :-)
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

die passenden mit Preis , kannste dir was aussuchen.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
K9AGM2-L

Wenn Du den link nicht öffnen kannst, dann poste mal bitte die fehlermeldung .. es ist eine PDF Datei
...