Ja, dürfte kein Problem sein, wenn Du in der Tabelle Mitarbeiter die ID über eine Autonummer beziehst.
Dann müsste ich noch wissen wo und wie Du einen neuen Datensatz anfügst. In dem Moment, wo eine neue Autonummer angefügt wird fügst Du in der Tabelle Einsatzbereich 3 neue Datensätze an mit derselben Autonummer und einmal A, einmal B und einmal C.
Also falls Du neue Datensätze mit code oder mit einem Button erstellst hängt man den Code einfach dahinter, wenn nicht prüft man beim Speichern eines Datensatzes, ob die anderen bereits da sind. Je nachdem wie Du den neuen Datensatz anfügst kann man die zugehörigen drei anderen gleich dazugesellen, eben mit code oder mit einer Anfügeabfrage
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass das nicht sehr sinnvoll aufgebaut ist, wenn Du pro neuem Datensatz gleich 3 andere anfügen musst. Wäre das nicht eleganter gegangen?
Also wenn ich Dir weiterhelfen soll musst Du mal ein wenig deutlicher schreiben wie und wo Du neue Datensätze abfügst, oder aber ab wann Du die Zusatzdatensätze brauchst. Falls Du sie nicht direkt brauchst kann man die auch anlegen wenn Du sie brauchst oder bei jedem Start prüfen ob alle das sind, egal, da gibt es tausend Möglichkeiten, wünsch Dir halt eine :-)
gruß marie