2.9k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hi,
ich habe Outlook 2003 als mail client eingerichtet sodass ich dort zentral verschiedene Yahoo konten bearbeiten kann. Ich bin genau so vorgegangen wie von Microsoft und Yahoo beschrieben. alles funktioniert einwandfrei AUSSER den automatischen Emfang der emails. Eingehende Mails kommen nur an nachdem ich die Taste Senden/Empfangen gedrueckt habe.
Kann Jemand bitte helfen???

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi Chuck,

ahst unter Extras --> Optionen--->E-Mail Setup--->senden/empfangen--->Übermittlungsgruppen---> automatisches empfangen.....da die Minuten einstellen, in welchem Intervall die Mails abgerufen werden sollen.

LG miria
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank fuer die Antwort Miria aber diese Einstellung habe ich schon gemacht. Trotzdem funktioniert es nicht.
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
hmm....hast auch alle SP's auf dem Rechner und Outlook mal auf updates überprüft? Was anderes fällt mir momentan auch nicht ein...

LG miria
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
soweit so gut,
gehe nochmals in das beschriebene Setup, dort aber auf "Alle Konten" und bearbeiten, evtl. sind dort Veränderungen durchgeführt worden

Reinhard
...