1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,
könnte mir bitte jemand einen Tip geben bezügllich des Kaufs von einem Laptop. Ich will zwischen 600-700 Euro ausgeben und möchte auch Spiele damit machen können. Und der Akku sollte schon länger durchhalten.
Vielen Dank

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
Ich will zwischen 600-700 Euro ausgeben und möchte auch Spiele damit machen können.


welche spiele ?

für den preis kannst du für spiele nicht allzuviel erwarten.

adam
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Und der Akku sollte schon länger durchhalten.

Was verstehst Du unter "länger"? Nach meiner persönlichen Definition gibt es solche Geräte fast gar nicht, mehr als zwei Stunden sind kaum drin, schon gar nicht unter Last (eben z.B. beim Spielen).
...