2.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von coromu Einsteiger_in (57 Punkte)
Hi leutz,

ich hab mich auf einer seite angemeldet wo ich ein Programm saugen konnte! Eine
erweiterung für DViX .
Da wo ich mich angemeldet habe, haben mir jetzt ne Mail mit einer rechnung geschickt. Ich
habe erst nichts gemacht bis jetzt eine Mahnung kam.

Ich möcht mal eure meinung dazu, ob diese Methode der Mahnung gültig ist und ob ich es
überhaupt zahlen sollte. Ich finde es immerhin als eine dreckige masche leute abzuziehen.
Außerdem habe ich es nicht lesen können wo der betrag stand.....da standen keine kosten!

lg Coro

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
seite angemeldet wo ich ein Programm saugen konnte!

Und ???? wie heißt die Seite ???
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Also die Vokabel "saugen" klingt schon mal nicht nach etwas kostenlosen laden.... ;)

Ansonsten mal mehr Details!
Welche Seite?
Welche Erweiterung?

Gruss
Tomsan
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Die Hintermänner der Internet- Abofallen sind geldgierige, abgekochte Gauner.

Quelle

Auch interessant: www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von coromu Einsteiger_in (57 Punkte)
http://www.*Z*/4/?web=10042&code=WLDIVXSYS uaf diese seite!!
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Hmmm? Wüst zensiert worden?
0 Punkte
Beantwortet von coromu Einsteiger_in (57 Punkte)
Wies nicht, aufjedemfall, am rande steht es ! Aber ganz klein und das man es kaum sieht und
übersehen würde und ich habe es ja übersehen!
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Naja, nur weil Du etwas übersehen hast bedeutet das nicht automatisch, dass Du nicht zahlen musst ... Es kommt eben auf die näheren Umstände an. Darum kann man Deine Frage nicht pauschal beantworten.
0 Punkte
Beantwortet von
Klick und lies.

Wenn die Preisangaben nicht deutlich gekennzeichnet sind, hast du gute Chancen.
...