1.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Hi!

Das Fernseh wird immer schlechter. Wo man anschaltet nur Reich Ranikki oder wie der heisst. Ich wollt mal was selber basteln aber dann hatt ich wieder keine Zeit. Jetz liegt dat irgendwo rum. ICh wollt grad nachschaun wie lang es her ist aber ich habs nicht gefunden. Weiss nicht mehr wie es heisst. Fat32 Karteileiche LOL. Aber vielleicht gibts ja schon was im Netz wo eim hilft die guten Sachen raus zum holen.
Ich hab mir so gedacht: Ich sag Stichworte wo mich interessiern tun wie zb "Monthy Python" "Woody Allen" oder "Transsexualität". Dann krieg ich ne Liste mit allen Treffern und da kann ich Sendungen oder Sender sperren (Blacklist) wo ich in Zukunft nicht mehr in der Liste sehen will.
Gibts sowas vielleicht schon oder so ähnliches? Online oder Offline.

Danke!

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
texxas

Das teXXas TV-Programm gibt es auch als Desktop-Anwendung, Programmdaten werden auf der Festplatte gespeichert und sind so auch ohne bestehende Internetverbindung verfügbar.

Zahlreiche Features, wie beispielsweise Erinnerungen und ausgeklügelte Suchfunktionen sowie auch eigene Suchmakros stehen zur Verfügung.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Vielen Dank Mickey für dein Tip! Das Tool is schon was cool. Aber leider mehr spezialisiert auf Suche nach Titel Genre und Personen. Aber ich will hauptsächlich nach Stichworte suchen. Sorry mein Beispiel oben wahr vielleciht falsch.
Also auch bei Makros kann man anscheinend immer nur nach ein Wort alleine suchen.

Gab auch ein bisschen technische Probs. Bei viele Aktionen kommen Fehlermeldungen (Zugriffsverletzung) immer gleich 4 Stück übereinander. Nach beenden läuft der ganze Desktop damit über. Hört nich auf. Muss man mit Gewalt beenden.
Komisch da steht es läuft mit 98SE. Aber vieleicht is mein System zu frisch. Fehlen vielleciht noch runtime dlls oder so. Keine Ahnung.

Also vielleicht kennt noch einer was wo man nach mehrere Wörter gleichzeitig suchen kann.
0 Punkte
Beantwortet von fpa Mitglied (699 Punkte)
hmm, der Digicorder HD S2 hat ne Suchfunktion in seinem EPG, auch nach Stichworten. Ist auch so ziemlich geil das Gerät :oP
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Cool ich schick dir ein Lötkolben und du schickst mir den Chip von dem Gerät. ;-)
0 Punkte
Beantwortet von fpa Mitglied (699 Punkte)
OK, sag mir nur welchen du haben willst ;o))
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Der wo ganz hinten rechts ist oder wars links. Hm. ;-)

Naja mal schaun. Vielleicht tu ich doch nochma was selber basteln.
Aber wenn einer noch was hat. Ich schaus mir gern an. :-)
...