2.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Moin,

ich habe heute meinen Samsung Syncmaster T220 erhalten und bin auch sehr begeistert.
Nur leider lässt er sich nicht neigen. Dieses metallische Ding, das wohl dafür zuständig ist, sitzt bombenfest.
Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt am besten machen soll ? Einen haufen Blätter unter den Fuß zu klemmen bringt es auf dauer nicht ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

was auch immer dieses 'metallische Ding' sein soll, wenn du alles lt. Beschreibung zusammengesteckt hast, sollte sich der Bildschirm eigentlich problemlos um 1° auf dich zu und um 20° von dir weg ohne weiteres Handling kippen lassen. Dazu einfach das Display an beiden Seiten fest anfassen und in die gewünschte Richtung kippen. Dass dabei ein gewisser Wiederstand erst noch überwunden werden muss, ist eigentlich normal und dient der Stabilität.

Natürlich sollte es man dabei nicht übertreiben, eventuell blockiert ja tatsächlich die Kippvorrichtung und man annuliert mit einem Gewaltakt die Garantie- bzw. Gewährleistunsrechte.

Gruß
Kalle
...