3.2k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Wie macht man einen html cod link wo nur der text stehen soll meine hp ist http://xxx.xx


[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
<a href="http://www.dieseite.de">Dein Text</a>
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo landro,

für den Betreiber einer Super-Webnsite mit speziellen Foren zu Arbeit, Bücher, Computer, Games, Ernährung, Gesundheit, Fahrzeug, Familie, Filme, Freizeit, Garten, Handy, Internet, Kinder, Liebe und Co, Musik, Schule, Sport, Tiere, Urlaub und Window ist das eigentlich eine etwas seltsame Frage. Oder wolltest du zwecks Mitglieder-Aquirierung nur etwas Eigenreklame machen?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
ja, denke ich auch...
man beachte nur sein Impressum...

RJ
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@Reindy,

nicht 'sein', 'ihr'! Immerhin gibt es ja noch die Whois-Abfragen, wenn ein Impressum nur den etwas zweifelhaften Max Mustermann ausweist. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Wir haben 4 registrierte Benutzer.

Cool. Die Familie? ;o)

Anto
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

das klingt wirklich nach "viele Backlinks sind gut für die Seite" irgendwo gelesen und da die URL nicht wirklich zur Problemlösung nötig ist hab ich sie mal gelöscht.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@Arno,

nun raub doch dem Mädel nicht ganz die Bereitschaft, sich auf solch ein riskantes Unterfangen einzulassen. Member3 'arnea' könnte doch durchaus auch eine Freundin gewesen sein. ;o)

Gruß
Kalle

@Fabian, ab in die Plausderecke?
0 Punkte
Beantwortet von
Die seite ist seit gestern neu und noch in arbeit ich muß mich erst mal durchboxen wie das alles funktioniert. und brauche auch vorschläge die man bei mir auf der seite ohne zu registrieren abgeben kann.Ich habe nur eine frage gestellt.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo landro,

eventuell sind die hier geäußerten 'Verdächtigungen' ja auch absoluter Quatsch, aber wenn du aufgrund deines momentanen Wissensstandes grundsätzliche Probleme im Umgang mit und dem Verständnis deiner Kaufsoftware hast, dann solltes du es einfach auch so sagen. Das ist hier eigentlich die beste Möglichkeit eine fundierte Unterstützung zu erhalten.

Was sagen eigentlich die FAQ und die Community des Softwareherstellers zu deinem Problem?

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
also bis man da eine antwort bekomt dauert immer 1-2 tage oder länger und die anderen 3 user die kenne ich nicht und ich mache auch keine werbung brauchte nur eure hilfe dafür ist doch dieser bereich da oder ?
...