1.6k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo,

ich bin langsam wirklich gefrustet.

Wenn ich meinen noch recht neuen MSI Laptop (GX 860 glaube ich) zwecks Videos/Blu Ray schauen an meinen Monitor (Asus, 22 Zoll, Namen vergessen) anschließe, flackert das Bild wie blöd, und ich weiß langsam nicht mehr was ich da machen kann.

Hier der aktuelle Stand:

1) Umstellen der Hertzrate bringt nüscht

2) Monitor und Laptop sind recht nah nebeneinander, aber weiter auseinanderstellen geht leider nicht

3) Problem liegt wohl am Netzteil des Laptops, das irgendwie dadurch, das es direkt neben dem VGA Anschluss sitzt, Störsignale reinhaut. Das denke ich, weil im Akkubetrieb dieses Flackern nicht auftritt (Leider ist die Akkulaufzeit nicht ausreichend für viele Filme)

4) Ich habe schon Laptop und Monitor an der gleichen und an unterschiedlichen Stromquellen angeschlossen, leider keine Hilfe.

5) Gestern habe ich mir VGA Kabel mit (so wurde es mir gesagt) hoher Abschirmung gekauft, bringt leider, wenn überhaupt, auch nur sehr wenig.


Wer schön wenn noch jemand eine Idee hätte was man da machen kann...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...