827 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von wuschl32 Einsteiger_in (31 Punkte)
Hallo Freunde,

auf unserem Windows 2003 Server SBS erscheint nach einer Kaspersky Antivirus Installation neuerdings ein Bluescreenn (ca. 1 mal täglich):

0x000008e ( 0xc000047, 0x8085516c, 0xb82ff534, 0x00000000 )

Ich habe auch verschiedene Minidump Dateien, wäre vielleicht jemand mal kurz so nett sich das anzuschauen ? Ich kenne mich mit den Minudumps noch nicht so aus:

rapidshare.com/files/183538940/1.zip.html

Danke Danke

Gruß

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...