2.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
mein Rechner zeigt kein Bild mehr. Selbst beim hochfahren, die üblichen Mitteilung im Boisbereich sind nicht mehr zu sehen. Der Monitor ist und bleibt nach dem Einschalten einfach schwarz. Nun habe ich meinen Monitor schon an einem anderen PC angeschlossen, aber der funktioniert. Kann das die Grafikkarte sein? Und ist das die Grafikkarte mit dem Anschluss für den Bildschirm?
Besten Dank im Voraus.
Gruß Bird

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Kann das die Grafikkarte sein? Und ist das die Grafikkarte mit dem Anschluss für den Bildschirm?


Kurz: B I N G O

Ich würde dann mal die grafikkarte tauschen
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo Lutz
schönen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich mir wohl eine neue besorgen.
Vielen Dank
Gruß Bird
...