1.7k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
hallo,

wie ich eben herausgefunden habe,geht mein crt kaputt!
wollte mir jetz einen 24er tft kaufen mit dvi !
untersützt meine graka das? Leadtek Winfast GeForce 7300GS ?

danke;)

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
Hi,
ich hab mich mal ein wenig im i-net umgeschaut und bei alternate wird zwar nicht mehr die "GS" aber immer noch die "Nvidia Geforce 7300 LE" angeboten. diese unterstützt folgende auflösungen:
1024x768x32Bit 200 Hz
1280x1024x32Bit 170 Hz
1600x1200x32Bit 120 Hz
2048x1536x32Bit 85 Hz

hoffe ich konnte dir witer helfen doch ich glaube auch zwischen den grafik chips liegt kein (sehr) großer unterschied da es die selbe serie ist.

Mfg Agena
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.7k Punkte)
Die Karte hat eine max. Auflösung (extern) von 2048 x 1536 / 75 Hz.
Grundsätzlich funktionieren sollte es also.
Im "normalen" Windows-Betrieb mit Office- und anderen Programmen wird es sicher auch gut funktionieren.
In Spielen dagegen wirst du diese hohe Auflösung eher selten (wenn, dann nur in älteren Spielen) nutzen können, da die Rechenleistung der Karte dafür etwas zu gering ist.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Sollte auf jeden Fall gehen!

Zur Not den alternativen OMEGA Treiber nutzen. Dort kannst Du die Auflösung praktisch selbst wählen.
0 Punkte
Beantwortet von
dankefür die antworten ;)

was mich ankotzt is zb die anleitung... is ja ne pci-e ... in der anleitung wird von einer agp gesprochen^^ witzig! is auf jeden fall die dafür gedachte anleitung!
dann fahr ich mal gleich los und hol mir den tft von samsng 2433BW!
was haltet ihr von dem? hdtv brauch man nich
0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
hab dazu keine meinung hock nioch auf meinem 17" tft rum.... warum willste überjhaupt einen 24" bildschirm z.b. einen 22" bildschirm bekommt moan schon für 150€ bei 24" gehts ja erst ab 280- 300€ los.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.7k Punkte)
Seit ich auf einer SCSI-Festplatte (Quantum) ein Etikett mit der Beschreibung der Master-Slave-Jumper gesehen habe, gebe ich auf Anleitungen nicht mehr viel. ;-)

@Agena: Warum antwortest du, wenn du keine Meinung dazu hast? Langeweile? ;-)

Gruß Flupo
...