761 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von toby200690 Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Obwohl die Treiber der Webcam einwandfrei installiert sind und die WEbcam vom Gerätemanger erkannt wird, sehe (und natürlich auch mein Gegenüber) beim Video-Chat im Windows-Live-Messenger nur ein blaues Bild.
Testhalber habe ich mit Camgoo (Webcam-Spiel) nochmal geschaut, ob die Cam wirklich erkannt wird. Auch mit der Firmeneigenen WEbcam-Suite (von hama) hab ichs probiert. In beiden Fällen wird mir dann ein einwandfreies, klares Bild gezeigt. Das Problem müsste also beim Windows Live Messenger liegen, aber wo???
Viele Grüße
Tobi

P.S.: Hab schon 2 Cams ausprobiert...ohne Erfolg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...