2.6k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von t-boy00 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
da ich seit letzter Zeit immer mehr mit meinem Laptop spiele, wollte ich mal fragen, ob man beim Laptop einfach so die Graka ausbauen kann.
Ich habe vor zwei Jahren den Medion MD97900 gekauft. Der hatte ne Nvidia GeForce Go 6150 eingebaut. Sie hatte satt Speicher (512MB), aber (erst im nachhinein bemerkt) keine 3D-Unterstützung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Graka 3D-fähig zu machen ??
Oder eine neue einzubauen ??

Muss nicht die beste sein, aber zum COD4 und WoW spielen sollte sie ausreichen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von eddy2 Einsteiger_in (13 Punkte)
Hallo T-Boy00,

leider ist es heutzutage bei Notebooks nur sehr schwer die Grafikkarten zu ersetzen. Entweder geht das komplett gar nicht oder lässt sich nur gegen teuer Geld durchführen.

Eine Lösung, wenn auch nicht die beste, ist eine externe Grafikkarte. Dafür braucht man allerdings auch eine externe Grafiklösung.

Ich empfehle dir daher lieber einen Desktop PC zu nutzen, da alles andere sonst zu teuer ist.

MfG Eddy
...