2.3k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hatte mal ein Programm, bei dem gab man seine Adresse und die meta tags ein und schwubdiwupp war man oben mit dabei. Kennt sich damit jemand aus und ist dies übethaupt legal???

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo tschonn,

das ist dann aber schon etwas her. ;o)

Du kannst zwar weiterhin deine Seite bei Suchmaschinen anmelden, damit sie eventuell etwas schneller zur Kenntnis genommen werden, aber das Ranking läuft heutzutage ganz anders ab, nix mit schwubdiwupp.

Zu dem Thema gibt es z.B. hier diesen Artikel --> Suchmaschinenoptimierung Ranking.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
hi tschon,

also das muss schon sehr lange her sein.

Aber lies dir mal ´diesen Artikel dazu durch:

Suchmaschinenoptimierung / Search Engine Optimization (SEO)

Ein gutes Programm zur Optimierung ist der Internet Business Promoter (IBP)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Alles klar und danke.
Richtig Halfstone, is schon lange her, bin ja auch schon alt ;-)
War damals einfach, bekamst von, damals "puretec" ein Programm geschenkt, hast Deine URL und die Meta-Tags eingegeben und nach "feuer frei" rappelte die Kiste und es wurden Dir die ganzen Suchmaschinen angezeigt, wo man jetzt oben dabei war.....
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi tschon,

auf "lange her" komme ich da es inzwischen nicht mehr so leicht ist. Ein Programm was das könnte was du hattest wäre heute unendlich viel Geld wert.

Da mit der Optimierung von Seiten für Suchmaschinen sehr viel Geld verdient wird ist die Optimierung sehr schwierig geworden.

Die "EinKlickOptimierung" gibt es daher nicht mehr ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
vielleicht kannst du damit was anfangen:
http://www.ranking-check.de/
http://www.tuningbase.de/
...