1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von Experte (1.1k Punkte)
Hallo
seid ich Windows neu installiert habe, erkennt Windos Media Center meine TV Tuner Karte nich, obwohl die drinn steckt und die DVB-T Antenne auch angeschlossen ist. Die Treiber für die Karte sind installiert und auf neuestem Stand (Hybrid Xschießmichtot).
Woran kann das denn liegen?
Wenn ich andere Geräte anschließe und mit Nero Vision aufnehme (z.B. Konsolen, per Cinch), dann klappt das einwandfrei. Nur mit dem TV gibs Probleme.
Vielen Dank!
mfg
TByte

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo Jemand da?

mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
wird die Karte denn im Geräte-Manager richtig angezeigt oder mit Frage-/Ausrufungszeichen ?
Mit dem Treiber kann's doch Probleme geben. Ich habe z.B. mal versucht, eine TV-Karte von Pinnacle mit der beil. Treiber-CD zu installieren. Hat nicht sofort geklappt; ich habe dann erfahren, daß man noch div. Updates installieren muß, und dann noch in der richtigen Reihenfolge - absolut kundenunfreundlich.
Dann würde ich nochmal alle Stecker überprüfen, ob die richtig drin sitzen.
mfg
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
hallo

das mit den updates werd ich prüfen. danke!

mfg
TByte
...