2.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von trust Einsteiger_in (25 Punkte)
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem Google Earth runtergeladen und mit dabei auch automatisch den Google updater.
Seit dem ich es drauf habe kommt beim starten des Computers ein fenster "Google End User License Agreement".
in diesem Fenster steht groß oben "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Dieses Fenster kann ich nicht schließen auch nicht mit rechtsklick auf die taskleiste und ein X ist auch nicht vorhanden.
Nun muss ich es immer zur seite ziehen da es sich immer in den Vordergrund drängt.
Google earth und den Updater habe ich von meinem Laptop schon deinstalliert aber das Problem besteht weiterhin.
Wie bekommme ich nun dieses fenster Weg?
PS: Das Fenster wird in der Taskleiste angezeigt im Taskmanager aberr nicht.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Schau mal mit msconfig in die Autostart-Liste.

Gruß Flupo
...