634 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
ich habe in yahoo mein Kennword geändert, nun bekomme ich laufend von Outlok 2003 die aufforderung Netzwerk- Kennwort eingeben.
Ich habe es in E-Mail Konten schon geändert, auch ein Test war erfolgreich, nur die störende Aufforderung wenn ich im Internet surfe regt mich auf.
Wie kann ich, oder wo kann ich dieses abschalten?

Danke bis hier

Boeff

[*][sup]
*Threadedit* 16.01.2009, 14:39:22
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...