Hallo alle zusammen
in meinem vorherigen Beitrag habe ich ja geschrieben, dass mein Problem gelöst ist. Dazu muss ich aber nochmals Stellung nehmen. Ganz kurz zu meiner Installation:
Ich habe folgende Software Installiert,
auf Arbeitsplatz A
XP Home und Office 2003
Auf Arbeitsplatz B
XP Home und Office 2003 und Office 2007.
Nun tritt folgende Situation ein:
Wenn ich mit Office 2003 auf beiden Arbeitsplätzen arbeite, dann kann ich jederzeit auf das freigegebene Laufwerk zugreifen und jede Datei auf den Arbeitplatz öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Das klappt ohne weiteres.
Wenn ich aber auf Arbeitsplatz B mit Office 2007 arbeite, kann ich zwar auch jede Datei vom freigegebenen Laufwerk öffnen, bearbeiten, aber nicht mehr speichern. Wenn ich dann versuche zu speichern, macht es klick und der Arbeitsplatz A wird neu gestartet.
Office 2007 scheint wirklich ein besonderes Programm zu sein. Damit habe ich an mehreren Stellen Schwierigkeiten.
Viele Grüße
Bird