542 Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem...

In letzter Zeit passiert es mir immer wenn ich etwas Downloade oder z.b bei Youtube und Co. ein Video laden will, das es dann aufeinmal nicht mehr geht...wenn ich dann mal versuche im Netz eine Seite zu suchen, geht das so langsam als hätte ich ein 56k Modem...
Wenn ich dann den Stecker vom Modem ziehe und wieder ins Internet gehe habe ich volle Geschwindigkeit. Ist irgendwie so wie das ich ein begrenztes Volumen an Datenpackete sprich Downloads hätte und dann is Schluss.

Ein paar Daten:

Ich habe T-DSL 6000 Flatrate und benutze dazu ein Modem und ein Stecker über die Steckdose. Unser Internet ist im Keller angezapft und oben habe ich den PC...deswegen diese Variante...Lief aber am Anfang einwandfrei...deswegen schließe ich das aus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...Vielen Dank ;-)

LG Chria

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...